Christine Scharfen
    Artist & Illustrator

Evolution
Aquarelle, 42 x 56 cm

Mobirise Website Builder
Baumhaus
Mobirise Website Builder
Einsiedler
Mobirise Website Builder
Ranke
Mobirise Website Builder
Marsmission
Mobirise Website Builder
Insel
Mobirise Website Builder
Ausiedler

Diese Aquarelle befassen sich mit den Themen Umwelt, Siedeln, Neubesiedelung und Zukunft. Sie sind auch als exklusiver, handsignierter Kunstdruck in A3 erhältlich. Besonders die Kombination mehrerer Motive sind erschwinglich und als moderne Wandgestaltung ein Hingucker.

Wall 2024 Jahreskalender Schwanrechen

Kunstkalender 2024 von Wall

Dies ist der vierte Kalender aus der Serie rund um Wall im Warngau. Auf 13 Seiten gibt es weitere ortstypische Ansichten aus der Gemeinde Wall. In Papierqualität und Design entspricht der Kalender den Ausgaben von 2021 und 2022 und 2023. Bei Interesse können Sie einige letzte Exemplare des Kalenders bei Frau Christine Hampel, Miesbacher Str. 39, 83627 Wall, Tel.: 08025/5159, erwerben.
Für diejenigen, die ihre Sammelchronik von Wall mit Motiven aus den Jahren 2022 und 2023 vervollständigen möchten, stehen aus diesen Jahren noch letzte Exemplare in der Kreativwerkstatt von Christine Hampel in Wall zur Verfügung.

Anwesen Wall Warngau

Kurzauszug Kalender 2024

Mobirise Website Builder

Kunstkalender 2023 von Wall

Dies ist der dritte Kalender aus der Serie rund um Wall im Warngau. Auf 13 Seiten gibt es weitere landestypische Ansichten, die die Ortschronik um weitere Blätter bereichert. In Papierqualität und Design gleicht der Kalender den Ausgaben von 2021 und 2022. Dieses Mal sind neben Bauernhöfen auch öffentliche Gebäude, wie die Schule oder der Pfarrhof, enthalten. Bei Interesse können Sie einige wenige Exemplare des Kalenders noch in der Kreativwerkstatt von Christine Hampel, Miesbacher Str. 39, 83627 Wall, Tel.: 08025/5159, erwerben.

Höfe in Wall

Kurzauszug Kalender 2023

Mobirise Website Builder


Kunstkalender 2022 von Wall

Erneut wurden 12 wunderschöne Hofstellen und deren Geschichten zusammen gestellt. Design und Qualität gleichen der ersten Ausgabe, sodass sich die Blätter zu einer Chronik sammeln lassen.

Mobirise Website Builder

Kurzauszug Kalender 2022

Mobirise Website Builder

900 Jahre Wall Jubiläums-Kalender 2021

Im Jahr 2020 hatte ich wieder einmal ein Kalenderprojekt. Wie schon bei meinen anderen Kalendern sind die 12 Monate alten Bauernhöfen gewidmet, dieses Mal aus Wall am Tegernsee. Diese Musterbeispiele alpenländischer Architektur prägen seit Hunderten von Jahren diesen schönen Landstrich. Jeder Balken erzählt von Wind, Wetter, Nutzung und dem Stolz seiner Bewohner. Geschichten über Hof und Bewohner befinden sich auf jeder Rückseite.

"Edelrosen"


Hier handelt es sich um ein elegantes Aquarell in zarten Farben mit brilliantem Licht. Das Motiv wurde auf Papier höchster Qualität ohne Bleistift mit Aquarellfarben gemalt. Dieses Unikat bietet einen idealen Blickfang für deinen Lieblingsplatz. Das Bild hat ein Maß von 40 x 30 cm und eignet sich für viele Rahmen, so z.B. Naturholz, Alu in gold, silber, schwarz, weiß und mehr.
Erhältlich bei Etsy.com

Christine
Mobirise Help
Extensions
  •  ETSY
  • Mail:chr.scharfen@web.de

HTML Editor